Visualizzazione post con etichetta verde. Mostra tutti i post
Visualizzazione post con etichetta verde. Mostra tutti i post
domenica 18 marzo 2007
venerdì 23 febbraio 2007
Gli gnocchi
Die Kueche ist jetzt fast fertig und sie ist gruen. Gruene Vorhaenge, gruene Tischdecke, gruene Tazzine und gruene Bilder. Und gruene getrocknete Kraeuter. Lecker!!
Als naechstes will ich mal gruene Gnocchi machen und dann mal mit Ei. Mal sehen was besser schmeckt!
alle
15:23
0
commenti
Iscriviti a:
Post (Atom)

