Countdown-due-uno-!!
Noch zwei Tage unterrichten und dann die grosse Freiheit!!! Freu!!!! Schwimmen, Reiten, Abendessen mit Freunden, Faulenzen, in die Berge fahren, Kanu fahren (?) und gaaaaaaaanz viel schlafen und relaxen!!
Morgen noch zwei Stunden und danach fahr ich schnell nach Lugano zur nonna (Oma). Erstmal Bikini mit einpacken, schliesslich kriegen wir morgen 30 Grad.
Donnerstag dann auch noch zwei Stunden und Freitag die Academia Finale (so eine Art letzte Versammlung) und dann noch schnell alles organisieren, den Elfmeter hohen Stapel korrigieren und zu Ende rödeln und am 24. gibt's dann die Notenkonferenz. Und dann ist es auch schon geschafft mein erstes Jahr als Lehrerin.
Morgen noch zwei Stunden und danach fahr ich schnell nach Lugano zur nonna (Oma). Erstmal Bikini mit einpacken, schliesslich kriegen wir morgen 30 Grad.
Donnerstag dann auch noch zwei Stunden und Freitag die Academia Finale (so eine Art letzte Versammlung) und dann noch schnell alles organisieren, den Elfmeter hohen Stapel korrigieren und zu Ende rödeln und am 24. gibt's dann die Notenkonferenz. Und dann ist es auch schon geschafft mein erstes Jahr als Lehrerin.

