Visualizzazione post con etichetta carneval. Mostra tutti i post
Visualizzazione post con etichetta carneval. Mostra tutti i post

sabato 20 febbraio 2010

Rabadan




Alcune foto di Rabadan-corteo dei bambini


martedì 5 febbraio 2008

Rabadan

So heisst der Karneval in Bellinzona. Photos im Webalbum!

venerdì 11 gennaio 2008

Carneval!!

my brother Dirk (left) and me 1989 (?)

domenica 18 febbraio 2007

Carnevale a Bellinzona!!!!!

Karneval in Bellinzona dauert eine Woche und ist jeden Tag anders! Am Freitag hab ich mit Kalkidan den Umzug der Kinder gesehen (3000 Kinder) und heute den aus dem Ticino. Es gab wie in Deutschland Wagen mit Figuren, und das meistgewaehlte Thema waren die Radarfallen, die im Ticino aufgestellt wurden. Der Umzug war wirklich schoen, total kreativ und bunt.

mercoledì 24 gennaio 2007

Rabadan

Arriva il carneval! Jetzt kommt der Karneval nach Bellinzona und der heisst hier Rabadan. Die Schulen machen sogar eine Woche lang zu damit auch alle richtig feiern koennen. In den Geschaeften gibt es mehr Karnevalskostueme als ich jemals gesehen habe.
Gestern nacht kam aber erstmal der Schnee runter bis zur Haelfte der Berge und dazu eisiger Wind. Der Winter ist da!!!!