Visualizzazione post con etichetta Rabadan. Mostra tutti i post
Visualizzazione post con etichetta Rabadan. Mostra tutti i post

martedì 5 febbraio 2008

Rabadan

So heisst der Karneval in Bellinzona. Photos im Webalbum!

mercoledì 24 gennaio 2007

Rabadan

Arriva il carneval! Jetzt kommt der Karneval nach Bellinzona und der heisst hier Rabadan. Die Schulen machen sogar eine Woche lang zu damit auch alle richtig feiern koennen. In den Geschaeften gibt es mehr Karnevalskostueme als ich jemals gesehen habe.
Gestern nacht kam aber erstmal der Schnee runter bis zur Haelfte der Berge und dazu eisiger Wind. Der Winter ist da!!!!