domenica 16 novembre 2008
domenica 30 marzo 2008
Auguri!!!!!
Tanti auguri e buon compleanno al mio vecchissimo coinquilino!
Come vedete è ancora abbastanza in gamba...
Auguri anche dal tuo gattino Momo!
alle
23:47
0
commenti
Etichette: compleanno, Nico
lunedì 24 marzo 2008
Buon compleanno, Mömö!
Il Mau fa un anno oggi e il poveretto è tornato a casa con la zampa tutta slogata!! Zoppica e gli abbiamo messo la musica d'arpa perché avevo letto che calma i gatti e cani. Mi sa che funziona, ronfa come un angelino. Così come l'ha fatto quando l'ho preso in braccio per la prima volta quando aveva tre mesi ed era un piccolissimo batuffolo nero.
alle
17:44
0
commenti
Etichette: compleanno, gattino, Momo
giovedì 10 gennaio 2008
Happy birthday, Kleiner!
Mein Bruder ist genau neun Jahr jünger als ich. Er ist 87 geboren und ich 78. Und heute ist sein Geburtstag... klein ist er jetzt nicht mehr auch wenn ich ihn noch vor mir sehe wie er im Waschbecken schwimmt wie ein kleiner Frosch oder freudestrahlend seine ersten Schritte macht. Oh, ja, und nicht zu vergessen die Mülleimerinbransteckgeschichte und Zireinerseegesänge... und ausserdem hat er mehr Spielzeugleichen auf dem Gewissen als mein anderer Bruder und ich zusammen.
alle
19:57
0
commenti
Etichette: compleanno, fratelli
venerdì 27 luglio 2007
Störch?
Letzes Jahr an ihrem Geburtstag waren wir noch alle zusammen. Im Garten mit den Kerzen, die unsere Gesichter beleuchtet haben und wir uns vor Lachen fast in die Hose gemacht haben als uns immer wieder neue alte WG-Geschichten eingefallen sind. Mädels, ich wünschte, ich könnte euch alle störchen... ;) In Gedanken röste ich euch ein paar Marshmallows...
alle
14:45
0
commenti


