Visualizzazione post con etichetta compleanno. Mostra tutti i post
Visualizzazione post con etichetta compleanno. Mostra tutti i post

domenica 16 novembre 2008

My birthday present

I finally got myself a birthday present. It is a Wacom Bamboo grafical pad, which is basically a pen which you can use like the mouse but then it's much more acurate and you can actually paint on the screen! Here's my first trial made with Photoshop.

domenica 30 marzo 2008

Auguri!!!!!

Tanti auguri e buon compleanno al mio vecchissimo coinquilino!

Come vedete è ancora abbastanza in gamba...

Auguri anche dal tuo gattino Momo!


lunedì 24 marzo 2008

Buon compleanno, Mömö!

Il Mau fa un anno oggi e il poveretto è tornato a casa con la zampa tutta slogata!! Zoppica e gli abbiamo messo la musica d'arpa perché avevo letto che calma i gatti e cani. Mi sa che funziona, ronfa come un angelino. Così come l'ha fatto quando l'ho preso in braccio per la prima volta quando aveva tre mesi ed era un piccolissimo batuffolo nero.

giovedì 10 gennaio 2008

Happy birthday, Kleiner!

Mein Bruder ist genau neun Jahr jünger als ich. Er ist 87 geboren und ich 78. Und heute ist sein Geburtstag... klein ist er jetzt nicht mehr auch wenn ich ihn noch vor mir sehe wie er im Waschbecken schwimmt wie ein kleiner Frosch oder freudestrahlend seine ersten Schritte macht. Oh, ja, und nicht zu vergessen die Mülleimerinbransteckgeschichte und Zireinerseegesänge... und ausserdem hat er mehr Spielzeugleichen auf dem Gewissen als mein anderer Bruder und ich zusammen.

Happy Birthday, kleiner Grosser!

venerdì 27 luglio 2007

Störch?

Vor ein paar Tagen habe ich in meinem Briefkasten eine total schöne Einladung gefunden. Darauf waren Prilblumen und Photos von einer meiner Lieblingsschachteln. :) Wenn ich von dieser bestimmten Schachtel höre, denke ich noch immer an stundenlang siedeln, scrabbeln, Marshmallows rösten, an den Duft von Petroliumlampen und Teelichtern und das Gewitter, das am Horizont rollt und grummelt. Ich denke an zusammen basteln und stundenlang frühstücken und Überraschungen zum Geburtstag. Es war eine tolle Zeit im RHW 36/208 und ich vermisse alle meine Schachteln. Und die Sylvana-Schachtel hat jetzt bald Geburtstag und es wird das erste Mal sein, dass ich nicht dabei sein kann... aber ich hoffe ganz doll, dass sie mich dann mal besuchen kommt, denn es ist eine ziemlich reisefreudige Schachtel. :)

Letzes Jahr an ihrem Geburtstag waren wir noch alle zusammen. Im Garten mit den Kerzen, die unsere Gesichter beleuchtet haben und wir uns vor Lachen fast in die Hose gemacht haben als uns immer wieder neue alte WG-Geschichten eingefallen sind. Mädels, ich wünschte, ich könnte euch alle störchen... ;) In Gedanken röste ich euch ein paar Marshmallows...