Visualizzazione post con etichetta Miner's. Mostra tutti i post
Visualizzazione post con etichetta Miner's. Mostra tutti i post

lunedì 7 maggio 2007

Münster, here I come!!

Yay, am 18. Mai werde ich in Münster sein!! Ich dachte, ich bin so ab drei im Miner's, also wer mich sehen will...!? Oh, mein geliebtes Münster, ich kooooooooooooomme!!! Und wehe, es scheint keine Sonne!!