Visualizzazione post con etichetta WG. Mostra tutti i post
Visualizzazione post con etichetta WG. Mostra tutti i post

giovedì 26 novembre 2009

Und weil ich so viele schöne Fotos habe...

Gleich noch ein Post. Sind sie nicht süss? Im August war ich zu Besuch in Deutsch-
land und auch wenn ich ganz viele liebe Menschen wieder-
gesehen habe, war einer der schönsten Momente die Hochzeit von Anke und Dirk. Dafür fährt man auch 1000 km nach Norden.

Ich weiss nämlich noch als die Anke grad neu in die WG gezogen ist und meinte, "Ich hab da grade jemanden kennengelernt." Und da war's der Richtige, mein Impalablasendirk. :)
Aber das ist jetzt WGlerisch und fängt an zu störchen.

venerdì 27 luglio 2007

Störch?

Vor ein paar Tagen habe ich in meinem Briefkasten eine total schöne Einladung gefunden. Darauf waren Prilblumen und Photos von einer meiner Lieblingsschachteln. :) Wenn ich von dieser bestimmten Schachtel höre, denke ich noch immer an stundenlang siedeln, scrabbeln, Marshmallows rösten, an den Duft von Petroliumlampen und Teelichtern und das Gewitter, das am Horizont rollt und grummelt. Ich denke an zusammen basteln und stundenlang frühstücken und Überraschungen zum Geburtstag. Es war eine tolle Zeit im RHW 36/208 und ich vermisse alle meine Schachteln. Und die Sylvana-Schachtel hat jetzt bald Geburtstag und es wird das erste Mal sein, dass ich nicht dabei sein kann... aber ich hoffe ganz doll, dass sie mich dann mal besuchen kommt, denn es ist eine ziemlich reisefreudige Schachtel. :)

Letzes Jahr an ihrem Geburtstag waren wir noch alle zusammen. Im Garten mit den Kerzen, die unsere Gesichter beleuchtet haben und wir uns vor Lachen fast in die Hose gemacht haben als uns immer wieder neue alte WG-Geschichten eingefallen sind. Mädels, ich wünschte, ich könnte euch alle störchen... ;) In Gedanken röste ich euch ein paar Marshmallows...