martedì 11 settembre 2007

Uffa!!

Uffa, letzte Nacht nur drei Stunden geschlafen. Das ist so krass, wenn ich nach 18:00 Kaffee trinke, kann ich abends nicht einschlafen. Aber das scheint einfach so verrückt, dass ich es manchmal doch versuche. Und heute hatte ich fünf Stunden über mehr als acht Stunden verteilt... ich dachte, ich schaff das nie so müde aber das ging ganz gut. Sobald ich im Klassenzimmer stehe, läuft es wie von selbst.

Und in der Mittagspause (von halb eins bis zwei) habe ich mir mein Brot geschnappt und bin runter zum See. Da hab ich mich in den Schatten einer Zypresse gelegt auf die Stufen am Ufer und ein bisschen den Wellen gelauscht. Heute morgen als ich mit dem Zug nach Locarno gefahren bin, war der Lago Maggiore spiegelglatt und ich dachte noch, wow, so glatt habe ich ihn noch nie gesehen. Aber in der Mittagspause rollten grosse Wellen ans Ufer und es flog richtig die Gischt obwohl es strahlend schönen Sonnenschein gab (wie immer :P). Ich habe das total genossen, die Wellen, die Sonne, die Pause und natürlich auch das Salamibrot.

Nessun commento: