domenica 24 giugno 2007

Webcam Bellinzona

Hab heute gehört, dass wir wieder starke Gewitter kriegen sollen und darum "Meteo Bellinzona" gegoogelt. Da hab ich die Webcam wiedergefunden, die ich mir schon in Münster angeguckt hab.

Man sieht ein Stückchen von der 2. Burg, dem Castello Montebello und dahinter den Berg Pizzo di Claro, den ich auch aus meinem Küchenfenster sehe. Man guckt Richtung Norden. Irgendwie komisch zu denken, dass ich noch vor einem Jahr diese Webcam angeguckt habe und jetzt ist mir alles total vertraut hier.

Ich kann mich auch noch daran erinnern als ich das erste Mal an dem Haus vorbeigekommen bin in dem unsere Wohnung ist. Wäre doch lustig wenn man manchmal einen Ort sehen würde und wüsste, dass man später nochmal da hin kommt oder dass er einem später mal was bedeuten wird... ich wüsste manchmal gerne wo ich in einem Jahr sein werde und mit wem und was ich so mache. Wenn ich nur ein Sekündchen davon erspähen könnte...

Ich sage jetzt mal dass ich in einem Jahr noch hier wohne und grade Sommerferien mache und mir das erste Mal in meinem Leben vielleicht keine Sorgen ums liebe Geld mache. Und der Momo wird schon gross sein und vielleicht habe ich es bis dahin schon geschafft mein Bett aus Deutschland hier rüber zu karren (meins hier ist soooo klein, da passen der Momo und ich nicht zusammen rein)... und vielleicht werde ich auch ins Internet gehen und googeln was das Wetter morgen macht weil mir jemand gesagt hat, dass es sehr starke Gewitter geben wird... vielleicht...

Nessun commento: