venerdì 15 giugno 2007

I temporali

Boh, wir haben jetzt seit einer Woche fast jede Nacht Gewitter. Zwischen dem Katzentier das nachts unbedingt auf meinem Kopf schlafen will und dem Gewitter habe ich in der letzten Zeit nicht so viele Stunden Schlaf gefunden. Gähn. Heute war das stärkste Gewitter, mit Sturm und jeder Menge Regen. War grade am Ticino und da gibt es keine Steine mehr nur noch graues Wasser auf dem grosse Holzstücke mitgerissen werden. Aber dafür gibt's auch strahlend blauen Himmel und ganz klare Luft. Ich liebe die Luft wenn man die Berge so klar sieht als ob man sie eben anfassen könnte.

Morgen muss ich nochmal nach Locarno. Vielleicht stürze ich mich dann in den Lago Maggiore. Wenn es wieder schön warm wird. Die letzten Wochen war es eher schwül auch als das Isabellchen hier war. Zum Glück hat sie ihren Flug bekommen und alles ist gut gegangen.

Und am Sonntag in Vigera hat sie mir geholfen einen Kratzbaum für das Momo zu bauen. Am nächsten Tag hatten wir ein bisschen Muskelkater vom Sägen. Leider hat sich jetzt die Erkältung vom Tierchen verschlimmert und deswegen hat es am Montag seinen allersten Tierarzttermin. In die Transportkiste geht es noch gerne... hehe...

2 commenti:

Anonimo ha detto...

MTVawards 2010

Guten Abend

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv awards Entscheidung.

Bitte besucht unsere kleine Webumfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als KiSS

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes Jahr 2011 muss wieder unbedingt um einiges besser werden.

Anonimo ha detto...

Hallo Freunde!

Was fuer eine WM! Ist es moeglich, dass die Schweiz jetzt zu den grossen Fussballnationen gehoert?

Bitte werft einen Blick auf unsere kleine Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als die EM 2008