domenica 6 maggio 2007

Zweiter Tag

Zweiter Tag: Um sieben aufgewacht und Schock!!! Wo ist das Tierchen hin??? Nicht hinten im Bett, nicht vorne nicht auf der Decke. Panischer Gedanke: Im Schlaf umgedreht und auf das Minitigerchen? Decke hochgehoben. Und da lag es und sah mich mit verschlafen Aeuglein an. Wasn los? Warum weckst du mich? Gaehn. Okay, dann kann ich auch gleich spielen. Bis 8 Uhr gespielt waehrend ich versucht hab noch ein bisschen zu schlafen... Minikrallen im Ohr, im Mund auf dem Kopf. Hilfe!!

Aufgestanden, mit der Pipette Wasser gefuettert. Gefruehstueckt bis das Momochen anfing zu miauen. Von der Hand Minibrekkies gefuettert waehrend der Kaffee auf dem Tisch kalt wurde. Egal. Kaetzchen zufrieden, weitergegessen.

Spaeter, raus in die Sonne auf den Balkon. Hat sich wahnsinnig erschreckt als ein Windhauch kam, aber neugierig zwischen die Pflanzen getigert. Mit Katzengras gespielt, Ameise beobachtet, sich vor Vogel erschreckt. Um 10 wollte es Milch. Milch gefuettert. Um 12 wollte es wieder Milch. Milch gefuetter. Jetzt liegt es satt und dick unter meinem Bett und schlaeft. Pause.... uffa!!

Nessun commento: