lunedì 12 febbraio 2007

Colloquio numero 1

Ecco, angekommen bei Bewerbung Nummer 4 und am Mittwoch um 10:00 das erste Bewerbungsgespraech in Lugano. Aiuuuuutooooo!!! Bloed nur dass ich Mittwochs morgens eigentlich arbeite aber ich hab das schon einmal verschoben weil die es gleich am naechsten Tag machen wollten und konnte jetzt wirklich nicht nochmal fragen ob es nicht an einem anderen Tag geht. Gestern wieder eine Bewerbung verschickt und heute schicken wir noch eine. Danke, danke, danke an Nico, der mir mit den ganzen Uebersetzungen hilft!! Vielleicht arbeite ich dann ja ganz bald schon als Teilzeitlehrerin. Drueckt mir die Daumen, bin total nervoes, hoffe dass mein Italienisch schon ausreicht nach nur fuenf Monaten...

3 commenti:

Anonimo ha detto...

wow, nicht schlecht *daumendrück* du schaffst das!!

Silke ha detto...

Grazie :)))

Anonimo ha detto...

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website gattalcaffe.blogspot.com Links tauschen