mercoledì 7 febbraio 2007

Il diploma

Ohhhhhhhhhh!!!!! Hab grade endlich, endlich, endlich von der Uni gehoert, es ist alles auf dem Weg zum Pruefungsamt!!! Ich werde bald tatsaechlich ein Uniabschlusszeugnis besitzen!!! Juchuhhhhhhhhhhh!!! Ich lese schon immer fleissig die Jobangebote und finde so einiges. Es sieht hier mit meinen beiden Sprachen ganz gut aus! Ich hoffe nur dass mein Italienisch schon gut genug ist!!! Das ist meine groesste Sorge. Aber ich will endlich unterrichten!! Gebt mir ein Klassenzimmer und ein paar Schueler... bitte!!!

4 commenti:

Anonimo ha detto...

Hi Silke,
na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es klappt mit einem Job! :-) Und, dass die Uni schnell dein Diploma heraus rückt...

Silke ha detto...

Hallo Dirk von Anke ;) danke danke danke!! Schoen von dir zu hoeren. Wie geht es dir? Schreib doch mal! Vermisse euch alle!!

Anonimo ha detto...

Das ist ja super!!! Hat der L... also wirklich so lange gebraucht mit der Korrektur?? Wie war denn eigentlich der Besuch von deinem Dad? Vielleicht seh ich dich ja bald mal wieder bei BugCafe ;-) Ganz liebe Grüße

Silke ha detto...

Hey, ja das hat echt gedauert!! War ganz gut mit dem Pa. BugCafe ganz bald wieder!! Promesso!