lunedì 19 maggio 2008

Zwischen Roveredo und Grono

Wow, nachdem es gestern geregnet hat, war heute das neue Stück längs der MoEsa total wild!! Sind wieder von da los, wo wir das letzte Mal angekommen sind und zwar von Roveredo nach Grono. Das sind circa 45 Minuten und wir sind wieder hin und zurück.


Ein Stück ist schöner als das andere und wir kommen dem San Bernadino immer näher. Richtig, das ist da, wo die Riesenhunde herkommen. Aber davon haben wir noch keinen gesehen, wie immer gab es nur einiger Angler, die sich an die Nähe des wütenden Reissfluss' gewagt haben. Ich hab aber heute lieber keinen Fuss auch nur in die Nähe dieser Naturgewalt gesetzt. Das Wasser floss wahnsinnig schnell und war so aufgewühlt und spritze weiss hoch und machte einen Riesenlärm wie ein brüllendes Tier.

Ich liebe diese Naturkraft, die dich ganz klein und unwichtig macht. Aber diesmal war der Weg auch wieder total schön, rauf und runter und zwischendurch gab es riesige Felsen und kleine Sturzbäche und Wasserfälle, die die Luft durch ihre Gicht ganz kalt gemacht haben. Freue mich schon total auf das nächste Stück oder wenn es richtig heiss wird, unter dem Wasserfall baden!!

Nessun commento: