mercoledì 14 maggio 2008

Rose e ragazze

Uups- Silke in einer Bar... hm, wie man sieht, war es gar nicht so schlimm- Rosen für die Frauen! Natürlich gab's nicht nur Rosen für die Frauen sondern auch einige Männer, die mir lustige Geschichten erzählt haben. Jaja, sie waren eher lustig als interessant aber macht ja nix.


Vielleicht könnte man ja am Freitag wieder hingehen. Den Trick mit den Drinks hab ich ja jetzt raus. Immer irgendwo ein volles Glas parken und wenn dir ein neuer Drink angeboten wird, her damit und "ich hab noch!" Und wenn's gar nichts mehr hilft: "Ich muss doch faaaaaaaaaaaaaahren." (mit grosser Deutschkurs-Geste: brummbrumm) Damit kann man dann auch gleich testen wie weit der Gesprächspartner noch da ist... schliesslich hab ich ihm vor zwei Minuten gesagt, dass ich in Bellinzona wohne, in der Nähe vom Bahnhof... Komisch, dass man da fahren muss, wo doch das Viale keine Minute zu Fuss von da ist... hmmmmmmm.

Nee, aber ich muss sagen ich war wirklich positiv überrascht. Ist zwar ne Bar für nur über 30jährige Männer (und Frauen so um den Dreh), aber dass die sich ab 30 so positiv verhalten, wenn sie getrunken haben, wusste ich ja gar nicht!!

Nessun commento: