mercoledì 16 gennaio 2008

Mein Regenschirm!!!

Oh Meeeeeeeenno!!! Es schneit schon wieder!! Ich will nicht mehr!! Heute ist alles schief gegangen! Zum Glück erst nach der Schule, der CPL war heute total lieb. Erstaunlich lieb?
Grübel...

Aber dann, das Mömö. Macht mir Pipi in die Schultasche! Mit den Hausaufgaben vom CPL! Mit ganzen FÜNF Briefen, die für euch alle waren!!!! Alles nass, alles ekelig!!! Mist, mist, mist!!! Und blöd von uns weil wir den Sand gewechselt haben und irgendwie schon gemerkt haben, dass das Mömö da kein Pipi drin machen mag. Es will seinen alten Sand in der Kiste!!!

Und dann in der Stadt! War ich so glücklich über meine wasserdichten Snow Boots, und alle anderen Leute mit ihren nassen Füssen (ausser die mit Gummistiefeln oder ebenfalls mit Snow Boots), komm ich aus der Manor (das ist sowas wie ein Kaufhof in klein), hat mir einer meinen schönen rosa Schirm geklaut!!! Gemeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!

Dafür hab ich jetzt einen noch schöneren. So!!! Und die Briefe schreib ich euch noch einmal, versprochen! Das dauert nur ein bisschen. Vielleicht am Wochenende. Und den Sand tauschen wir auch aus, Mömö.

Nessun commento: