mercoledì 19 dicembre 2007

Comenius Gymnasium Datteln

Ich war grad auf der Website von meiner früheren Schule. Wow, was die jetzt alles machen und welche Angebote es gibt! Sogar Schulessen!! Kein stundenlanges Hungern mehr im Nachmittagsunterricht weil ein Butterbrot in der Pause eben nicht reicht. Ich erinnere mich an acht Stunden Unterricht am Freitag mit knurrendem Magen... und dann immer diese schrecklich langweilige Päddaunterricht in der letzten Stunde!!

Oder das Schlimmste, ganz am Anfang eine Doppelstunde Latein am Samstag Morgen!!!

Hab auch ein Photo gesehen von meinem ehemaligen Deutschlehrer, der sieht ein bisschen älter aus. Und sonst ist von meinen alten Lehrern kaum noch jemand da. Der Rellilehrer, aber der war auch grade neu damals.

Ein seltsames Gefühl so als Lehrerin an meine frühere Schule zu denken...

Nessun commento: