giovedì 12 luglio 2007

Die Flohwoche

Ich sitze hier in meinem klinisch totem Zimmer und kann endlich wieder schlafen ohne dass es ständig zwickt und beisst. Ich glaube ich habe noch nie so viel gesaugt in meinem Leben! Jeden Tag jede Ritze und davon gibt es sehr viele in meinem Zimmer, weil ich einen über 100 Jahre alten Holzfussboden habe und da gibt es mehr Ritzen als Holz!

Ich kann immer noch nicht glauben wie hartnäckig diese Biester hier sind! In Deutschland haben uns unsere Katzenkinder auch schon mal Flöhe ins Haus gebracht aber mit ein paar Mal saugen und waschen waren die auch wieder verschwunden. Hier haben wir die ganze Waschkarte in einer Woche aufgebraucht, zwei Dosen Pestizide versprüht und heute habe ich immer noch einen Floh auf dem Momo gefunden!!!

Ich glaube wenn wir sie endlich gekillt haben, werden wir dann kurz darauf an Krebs sterben! Hilfe! Zum Glück wächst der Momo schnell und kann die Flöhe bald selber loswerden. Erwachsene Katzen haben meistens keine Flöhe. Aber dem Momo sind grade erst die Flohzähnchen ausgefallen und er kann sich nicht gut wehren. Noch zwei Wochen und dann kriegt er die nächste Frontline Kur und das sollte es dann auch gewesen sein mit den Viechern!!

Nessun commento: