giovedì 12 luglio 2007

Blond

Ich habe es getan. Ja, leider habe ich meine armen Haare dunkler gemacht und jetzt bereue ich es total und versuche schon seit Monaten sie wieder schön blond zu kriegen. Zum Glück wachsen sie schnell aber sie sind auch total lang und ich habe keine Lust sie abzuschneiden.

Zwischendurch waren sie auch ein schreckliches Rot das selbst der Friseur nicht rausbekommen hat. Jedesmal schwöre ich mir sie nie mehr zu färben und dann mache ich es doch. Aber ich glaube diesmal habe ich wirklich gelernt es nicht mehr zu machen. Die meisten Mädchen hier wollen unbedingt blond sein und ich will unbedingt dunkle Haare. Inzwischen sind sie ein mittleres bis helles braun und ich muss jetzt Strähnchen machen lassen weil sie am Ansatz schon total blond sind. Und wenn ich was nicht mag dann so ein blödes Farbmischmasch auf dem Kopf!!

Nessun commento: