mercoledì 7 marzo 2007

Geht doch!

Heute vom Pruefungsamt gehoert, das Zeugnis sollte jetzt in ein bis zwei Wochen doch endlich ankommen. Hab auch meine Endnote erfahren was mit ner eins vorne dran!! Yay!!! Spring durchs Zimmer!! Ich bin dem boesen Zweierfluch entkommen!!

Heute auch wieder Berwerbungsgespraech gehabt in Lugano in einem ziemlich zugigen Hotel (zitter). Das hat zwei Stunden gedauert und ich musste auch ein bisschen Englisch unterrichten. Zum Glueck hat mein Gehirn das diesmal kapiert und kein Misch-Masch aus Italienisch und Englisch gesendet. Nur als ich dann wieder auf Deutsch wechseln wollte, hab ich aus Versehen Italienisch geredet. Uffa!

Ohhh, und in vier Wochen kommt schon die Anke, freuuuuuu!! Und danach meine Eltern. Und danach hoffentlich noch die Sylvana, die Birte, die Isabel, die Caitlin... noch wer Lust?

Nessun commento: