mercoledì 14 febbraio 2007

Bewerbungsgespraech

Wow, hatte heute mein erstes Bewerbungsgespraech im WTC in Lugano!!! Das ist echt schicky micky da. Wow. Die Sekretaerin war aber ganz nett und dann musste ich ein paar Minuten warten dann kam der Signor. Hat mich erstmal auf Deutsch angequatscht. Dann sind wir in sein Buero und haben ziemlich bald auf Italienisch gewechselt. Ich bin ganz zufrieden auch wenn es wirklich eine andere Welt ist. Alles da strahlt "Business" und "Geld" aus. Weiss nicht ob das so meins ist. Aber sobald ich unterrichte vergesse ich eh, was um mich herum ist. Da zaehlen nur noch die "Schueler". Die unterrichten da zu zweit, ein Muttersprachler Italienisch und einer Deutsch. Das finde ich ganz gut. Hab noch vier andere Bewerbungen am Laufen, mindestens eine hier in Bellinzona, das waere natuerlich am besten.

Nessun commento: