giovedì 18 gennaio 2007

Orkan!!!

Wowowow, da braut sich was zusammen!! Ein aktuelles Photo aus meiner alten Heimat! Aiutoooo! Haltet euch gut fest!! Und nachher will ich alles hoeren wie es war! Sylvana, wie schade dass wir jetzt nicht zusammen am RHW am Fenster sitzen koennen...

Schreibt mir doch mal was bei euch so passiert ist! Zum Trost- bei uns scheint heute tatsaechlich auch mal nicht die Sonne!

Kalkidan schlaeft grade friedlich auf dem Sofa. Was so ein kleiner Mensch alles fuer Ideen hat! Ich musste heute blaue Nudeln essen die aus Knete gemacht waren. Buon appetito! Morgen kommt die Danny!! Wenn der Wind nicht alles weggefegt hat vorher... Wir muessen schon nachmittags losfahren weil es viel Verkehr gibt auf der Autostrada nach Malpensa.

5 commenti:

Anonimo ha detto...

Also, bei uns an der Kreuzung hat heute wohl eine umherfliegende Mülltonne einen Radfahrer umgenietet und daraufhin drei Autos ineinader krachen lassen..! Viel Spaß am Wochenende mit dem Besuch =)

Silke ha detto...

wow, so krass? An welcher Kreuzung denn?

Anonimo ha detto...

Ja - an der großen direkt bei mir (Grevener/Dreizehnerstr.) Außerdem hat Christina noch nen fetten Baum quer auf der Steinfurter liegen sehen usw. Es fährt auch kein einziger Zug mehr in ganz NRW (dafür ständig Feuerwehr). Wirklich krass *g*

BJR ha detto...

Thanks for your comment on my Swiss blog! And yes, more snow in the Valais than Ticino. Enjoy the sun. Ciao!

Silke ha detto...

They are saying there will be snow next Wednesday and Thursday!! Yay!!! I can't wait for it! :)

@Mona
Das ist ja der totale Ausnahmezustand. Und ich hab's wieder verpasst...