mercoledì 17 gennaio 2007

Due giorni

Noch zwei Tage dann kommt die Danny, freuuuuuuuuuuuuuu wie ein Schneekoenig!!! Gestern nacht vor Aufregung nicht soooo viel geschlafen aber heute alles super gelaufen mit den Kindern. Seit grade hab ich auch einen Fernseher und kann Ticinesisches Fernsehen empfangen. Deswegen gehe ich gleich noch ein Stuendchen gucken bevor ich schlafen geh.

In Deutschland solls angeblich einen Riesensturm geben. Mist, schon wieder verpass ich was!!! Das ist doch immer so wenn ich weg bin. Einmal gabs ne Sonnenfinsternis, wo war ich? In den USA! Dann gabs den Kissenschlachtweltrekord in Muenster und wo war ich? In den USA! Und jetzt kommt der Jahrhundertesturm und wo bin ich? Im Ticino!! Oh MANNNNNOOOOOOO!!!! Und wehe der bleibt bis Freitag nachmittag und die Danny kann nicht kommen! WEHE!!

Heute auch an die dritte Email geschrieben an die Uni. Wo bleibt das Abschlusszeugnis!!?? Hallo, jemand zu Hause? Zitter!! Und was ist wenn ich jetzt doch die Klausur versetzt hab? Zitterzitter...

Heute noch brav Konjunktiv gelernt... credo che sia meglio se vado a letto ora... ciaociao!!

Nessun commento: