domenica 12 novembre 2006

Il bene o il male?

War grade im Kino und hab "The Departed" gesehen. Ma che miseria!!! Das beste Beispiel dafuer dass beruehmte Schauspieler noch lange keinen guten Film ergeben wenn man sie multipliziert!! Kunst ist nicht soooo einfach, menno!!! Ich dachte im Ernst wir haetten bei "Jekyll and Hyde" viel Blut verbraucht aber "The Departed" toppt in der Hinsicht wirklich alles. Wer jemals alle zwei Minuten sehen wollte wie jemand zusammengeschlagen oder erschossen wurde (der Film hoert nur auf weil am Ende alle tot sind), dem kann ich den Film nur empfehlen. Kann euch jedoch empfehlen den Film in einer Fremdsprache anzusehen, am Ende beherrscht ihr wenigsten alle Schimpfwoerter mit einer Sicherheit, die euch nie mehr verloren geht. Um in der Sprache des Films fortzufahren, "The Departed" ist cazzo e va fanculo Martin Scorzese... am Ende war ich mehr als "departed" und hab mich eindeutig fuer "il male" fuer diesen Film entschieden.

Dafuer hab ich wenigstens eine Vorschau gesehen von "Children of Men" eine Verfilmung von P.D. James' Buch und den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Mir hat im Ernst die Vorschau von diesem Film besser gefallen als "The Departed." Jetzt hab ich Lust "Children of Men" vorher mal zu lesen mal sehen ob ich es bei Ebay finde.

Nessun commento: