mercoledì 5 dicembre 2007

Mago Max

Am Telefon: Streit mit der Frau in Deutschland: "Wie, Sie können nicht angeben zu wie viel Prozent ich im Vergleich zu einer Schweizer Versicherung versichert war?"
"Ja, das geht nicht."
"Wieso geht das nicht?"
"Das kann man nicht in Prozent sagen."
"Ihnen ist schon klar, dass mich das 2000 Franken kostet?"
"Wir können das nicht in Prozent angeben."
(Grrrrrrrrrrrrr!) "Können Sie das nicht noch einmal überprüfen? Sie wären dann ja in der Schweiz nicht anerkannt."
"Wir sind aber in der Schweiz anerkannt."
"Ja, hier dann aber nicht."
"In ihrem kleinen Dorf vielleicht."
"Das ist die Hauptstadt vom Kanton."
"Wir sind in der Schweiz aber anerkannt."
(Klatsch Frau in Gedanken an die Wand....) "Können Sie das nicht noch einmal intern überprüfen lassen?"
"Ja, aber ich kann ihnen da keine Hoffnung machen."
"Lassen Sie es trotzdem überprüfen es kann doch nicht sein, dass ich 2000 Franken zahlen muss nur weil Sie das nicht irgendwie in Prozent angeben können."

Und sie konnten es am Ende tatsächlich nicht. Daher empfehle ich ProTrip sicherlich niemandem der sich im Ausland versichern möchte!!!

Zum Glück habe ich ja hier gute Freunde und einer hat mich tatsächlich aus der Misere geholt, der MagoMax. Ich bin sooooooooooooooo dankbar!!! Auf drohenden 2000 Franken schläft man nämlich ganz schlecht!!! Jetzt kann sich ProTrip ihre Prozente sonstwo hintun und ich hab das erste Mal in meinem Leben Vitamin "B" genutzt! Jay!!!

Nessun commento: