venerdì 26 ottobre 2007

Die Isabel kommt geflogen!

Yay, die ersten Ferien und morgen Abend kommt die Isabel geflogen und wir fahren nach Bergamo um sie abzuholen! Ich liebe Bergamo!!! Wir haben auch eine neue Strecke gefunden um hinzufahren. Wir nehmen die Autofähre und fahren rechts vom Comosee runter. Die Isa kommt erst spät an, um halb zehn. Dann essen wir vielleicht noch eine Pizza und dann fahren wir zurück.

Meine Schüler waren total süss. Nur weil ich ihnen keine Hausaufgaben über die Ferien gegeben habe, waren sie total glücklich. In der zweiten Stunde habe ich ihnen ein Bild gegeben von einem Hund und einem Mann, die zusammen auf einer Bank sitzen und sie sollten eine Geschichte dazu schreiben. Am Anfang haben sie gesagt, sie haben keine Phantasie aber die Geschichten sind sooooooo süss!!! Vielleicht zeige ich euch später eine.

Nach der Arbeit haben wir schnell eingekauft und dann geputzt und jetzt glitzert alles!

Nessun commento: