giovedì 8 marzo 2007

WOWOWOWOOOOOOOOW!!!!

Grade haben mich die Italiener angerufen. Hehe, natuerlich nicht alle auf einmal, nur die bei denen ich mein allererstes Bewerbungsgespraech hatte, dort wo es so superformal war und ich dachte, Hilfe!! Die hatten mich dann ja noch ein zweites Mal eingeladen und ich habe mit einer Signora gesprochen die sehr sympatisch war und die eine der Lehrerinnen ist in der Firma. Und ratet mal!!! Von allen Kandidaten sind nur 2 geblieben. "E una è Lei." Wow, als ich das gehoert habe konnte ich es nicht glauben, "Eine sind Sie!" Und jetzt laden sie mich noch ein drittes Mal ein am Dienstag! Boh, bin so gluecklich!!

Ich meine das war mein allerallererstes richtiges Bewerbungsgespraech und noch dazu in einem fremden Land in einer Fremdsprache und ich hatte richtig, richtig Angst vorher und jetzt habe ich es so weit geschafft!!! Ich kann es kaum glauben! Selbst wenn ich den Job nicht kriege bin ich total gluecklich!! Denn wenn ich den nicht kriege, kriege ich auf jeden Fall einen anderen hier! Und wie krass ist das!!! So schnell!! Und nach nur 6 Monaten Italienisch lernen!!

Und in Deutschland sucht man sich einen Wolf und verzweifelt und fragt sich wofuer man eigentlich studiert hat. Und mein ganzes langes Leben habe ich nur gehoert wie schwer es ist Arbeit zu finden, dass man die besten Noten haben muss und immer nur Druck und Stress. Also nochmal wowowooooooooowwwwwww!!!!

2 commenti:

Anonimo ha detto...

Wowowooowww! Freu mich für dich ;-))

Silke ha detto...

Danke!! :)