domenica 24 dicembre 2006

Che palle!!

Che palle, hab die Nase voll, basta!! Che cavolo!! Bin schon wieder krank und das seit einer Woche und das nachdem ich nur ungefaehr schon vier oder fuenf Mal krank war seit, ja, seitdem ich die Horrordosis Antibiotika genommen habe. Und ich musste die nehmen weil mich so ein bloedes Zeckenbiest gebissen hat. 3 Wochen lang die Megadosis Antibiotika und danach staendig krank...

Ja, klar, ich hatte auch viel Stress dieses Jahr und bin hier suedlich der Alpen was vielleicht bedeutet dass mein Immunsystem die Viren hier nicht ansatzweise kennt aber die Hauptschuld gebe ich den Antibiotika. Und ich hab noch gefragt als ich die verschrieben bekommen hab ob man da auch was machen koennte damit nicht die ganzen guten Bakterien kaputt gehen. Die Aerztin hatte aber anscheinend nichtmal davon gehoert dass Antibiotika das Immunsystem zerstoeren.

Und ta-daaaa, da bin ich, die Frau ohne Immunsystem. Nach jedem Virus sag ich mir schoen brav, das war jetzt aber der letzte und jetzt ist mein Immunsystem dafuer um so staerker, aber die Wahrheit ist, ich HABE gar kein Immunsystem!!! Beh, bin wirklich sauer und es gibt nichtmal einen Schuldigen!! Aber eins ist klar ich nehm NIE WIEDER Antibiotika ausser ich muss ansonsten sterben!!!! Die heissen naemlich schon ganz richtig die Sch... dinger: Gegen das Leben--!

Nessun commento: