domenica 5 novembre 2006

Wer ist eigentlich Nina?

Nina? Ich dachte das ist die Katze. Die aus dem Tierheim. Aber nein, mein Bruder hat eine neue Freundin. Und mein Papa schickt mir ein Photo "Dirk und seine Nina"... und niemand hat mich aufgeklaert dass ueberhaupt Schluss ist mit der alten Freundin. Fall vom Stuhl! Und noch dazu sieht sie, ja, irgendwie nett aus... passt zu ihm. Hab ich was verpasst? Wieso hab ich keine SMS gekriegt?

Und dann meine beste Freundin so ganz nebenbei am Telefon, "Mein kleiner Bruder ist schwanger." Waaaaaaaaaaaaas?! Aber, aber, aber, er ist doch genauso alt wie mein kleiner Bruder und der ist doch, richtig, kleeeeeeeeeein. Und kleine Brueder werden nicht so einfach schwanger, schon gar nicht vor der grossen Schwester, das geht ja gar nicht!!

Oh, was kommt wohl als naechstes? Hiiiiiilfe!! Da ist man mal 2 Monate weg und dann gleich so was... obwohl, irgendwie will ich auch... will auch grosse Neuigkeiten haben und damit Leute ueberfallen. Geht euch das eigentlich auch so, dass die anderen euch solche Sachen ganz nebenbei um die Ohren hauen? Basta, jetzt! Und wenn wer von euch ne grosse Neuigkeit hat, dann bitte mit Einleitung und ganz sanft beibringen... grazie!!

Nessun commento: